Process Consulting hat das Triple gewonnen!

Neben der WirtschaftsWoche und brand eins nun auch German Brand Awards 2018!

06. Juli 2018 News, Blog, Top, Agiles Management, Produkte Claudia Holzkämper


Wir sind begeistert! Nachdem wir von der WirtschaftsWoche und brand eins zum wiederholten Male für unsere Beratungsleistungen ausgezeichnet worden sind, haben wir mit zwei "Winner-Awards" beim German Brand Award nun zusätzlich eine Bestätigung für die Wertigkeit und Innovation unserer Produkte und unserer Marke erhalten.

Besonders stolz sind wir auf den Gewinn im Bereich "BRAND CREATION – BUSINESS MODEL & PRODUCT INNOVATION" (hier). In dieser Kategorie konnten wir als Winner mit unserem Schwerpunktthema "Agile Unternehmensführung" (hier) überzeugen. 

Diese Auszeichnung haben wir untermauert durch unseren zweiten Winner-Award im Bereich CORPORATE SERVICES (hier), der uns beweist, dass die Marke Process Consulting sich laufend weiterentwickelt und dabei stets glaubhaft sowie stimmig ist. Unsere Begeisterung nach innen - im Team - und nach aussen - für unsere Kunden und die Herausforderungen - ist Bestandteil unseres Erfolgs.

________________________________________________

Hintergrund Awards

Der GERMAN BRAND AWARD ist der Preis für erfolgreiche Markenführung
Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen.

Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2018 nominiert wurden.

Ziel des German Brand Institute ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergibt die Stiftung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung.