Process Consulting – erneut von WirtschaftsWoche ausgezeichnet!

Process Consulting erhält 1. Platz beim „Best of Consulting 2018 Mittelstand“- Award der WirtschaftsWoche!

21. November 2018 News, Blog, Digitalisierung Claudia Holzkämper


Process Consulting ist erneut ausgezeichnet! Gestern, am 20.11.18, haben Karsten Knechtel und Katharina Meiler den 1. Platz „Best of Consulting Mittelstand“-Award 2018 in der Kategorie „Digitalisierung“ der WirtschaftsWoche entgegengenommen!

Wir sind begeistert im dritten Jahr in Folge von der WirtschaftsWoche die Auszeichnung zu erhalten. Das diesjährige Projekt hat die Diskussion zur digitalen Transformation im Unternehmen in Gang gesetzt und ein hohes Maß an Transparenz und Veränderungsbereitschaft in das Unternehmen gebracht. Damit wird mit diesem Leuchtturmprojekt der Grundstein für weitere digitale Themen gesetzt. Daneben wurde über neue Formate der Zusammenarbeit und Interdisziplinarität auch ein Baustein zur Stärkung der Umsetzungskraft und -schnelligkeit gesetzt.

Dieser Award sowie die diesjährige erneute Auszeichnung durch brand eins motivieren uns immer wieder das Beste für unsere Kunden zu leisten.

Wir danken unseren Kunden sowie unseren Kolleginnen und Kollegen, ohne die es diese erneuten Auszeichnungen in 2018 für uns nicht gegeben hätte und freuen uns sehr, dass unser Einsatz und unsere Begeisterung für die Beratung diese Anerkennung findet.

Lesen Sie mehr zu Process Consulting, wie alles begann, wie es weiter ging, das Heute und die Zukunft  - hier!