Das „Quadruple“ für Process!

Zum 4. Mal in Folge von brandeins ausgezeichnet!

11. April 2019 News Claudia Holzkämper


Ein Riesenerfolg -  und wie im Sport etwas ganz Besonderes: Zum 4. Mal wurde Process Consulting von brandeins zu einer der besten Beratungen Deutschlands gewählt und hat in den Beratungsfeldern Strategieentwicklung, Organisation und Interimsmanagement damit erneut die Leistung seines Teams bestätigt bekommen und einige der großen Beratungen hinter sich gelassen..

Was diese Auszeichnung so besonders macht, ist, dass sie auf Grundlage der Einschätzungen durch den Markt die deutsche Unternehmensberaterbranche beleuchtet und bewertet: Führungskräfte aus dem Kundenumfeld der Berater haben ihre Meinung basierend auf ihren Erfahrungen abgegeben. Mehr erfahren Sie hier: brand eins "Beste Berater 2019"

Das macht uns stolz und es freut uns sehr, dass unser Einsatz sowie unsere Begeisterung für die Beratung diese Anerkennung finden. Der ständige Blick auf aktuelle Entwicklungen des Marktes sowie unser partnerschaftlicher und kooperativer Ansatz ermöglichen uns, zielgerichtet den nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden zu sichern.